Chateau of Cinderella

Besuch: April 2018

 

weitere Bilder folgen....

Irgendwo in der belgischen Pampa am Rande eines kleines Wäldchens und  umgeben von wilden Frühsommerwiesen steht einsam und verlassen dieses ehemalige Hotel Restaurant. Es erinnert in seiner noch immer vorhandenen Schönheit eher an ein Märchenschloss, doch Cinderella ist schon vor längerer Zeit ausgezogen. 

Zu Glanzzeiten hatte das Hotel Restaurant einen guten Ruf unter den gut Betuchten. Der Koch und zugleich Eigentümer zauberte erlesene Speisen für seine Gäste. Doch die Gier nach noch mehr Geld und Erfolg läutete letztlich den Niedergang ein...

Nun ist das Gebäude seit Jahren verlassen und sich selbst überlassen. Auch einige TV-Serien die hier zwischendurch gedreht wurden, änderten nichts daran: Die Zukunft ist ungewiss und Cinderella´s Traum ist ausgeträumt.....