Neues von den Oldtimern - Der Skulpturenpark des Herrn F.


Besuch: Juli 2013   und November 2011

 

Für eine grössere Ansicht bitte auf das jeweilige Bild klicken!

Weitere Bilder folgen....

Ein  weiterer Besuch, gemeinsam mit Freunden aus der Schweiz, bei dem sympathischen Autoverrückten . Diesmal wollte ich die vielen  Schätze im Sommer erleben, wenn alles grünt und blüht. 

Es war wie schon beim ersten Besuch im Herbst 2011 ein Erlebnis. Diesmal vom Eigentümer himself an seinen Pool  herangebeten, in dem ein - wie soll es anders sein - ein marodes Sportboot dahindümpelt. 

Damals wie heute bin ich aufs neue beeindruckt von den alten liebenswerten Karossen an denen immer mehr der Zahn der Zeit nagt.  So manchem Automobilliebhaber möge vielleicht das Herz bluten, doch diese Fahrzeuge haben trotz  ihres Aussehens nichts von ihrem Charme verloren.

Nach einem netten Gespräch mit dem Eigentümer himself verliessen wir sein Anwesen - um irgendwann, vielleicht mal mit Eis und Schnee, wieder zu kommen....