Old abandoned Winery

Besuch: Oktober 2016 und April 2017

 

weitere Bilder folgen...

Leider lassen sich kaum Informationen zu diesem schönen Anwesen finden. Die Villa steht auf einem kleinen Weinberg in ländlicher Gegend inmitten grüner Hügel und reichlich Vegetation. Im Garten stehen riesige Palmen, ansonsten ist alles zugewachsen. 

Es gibt zahlreiche Räume im Inneren. Offenbar hatten die Besitzer einen Faible für ferne Länder und andere Kulturen. Die wundervollen Fresken zeigen zb. Segelschiffe auf Weltmeeren, orientalisch anmutende, florale Motive, Engel und noch viele andere beeindruckende Malereien an  Wänden und Decken. Erstaunlicherweise ist der Gesamtzustand noch recht passabel. Es gibt kaum Vandalismus. 

Überall im Haus finden sich Weinflaschen  und Weinreben umranken die Villa. Ich hoffe sehr, dass dieses schöne Anwesen vor dem vollständigen Verfall gerettet werden kann....