Island

Besuch: Mai 2016

 

Für eine grössere Ansicht bitte auf das jeweilige Bild klicken!

Weitere Bilder folgen...

Iceland....eine lang ersehnte Reise für mich und die Erfüllung eines großen Traumes.

Eine Woche in Begleitung von 3 Freunden auf Entdecker-Tour auf der Insel aus Feuer und Eis. 

Knapp 3200 km mit dem Toyota Land Rover über den westlichen und südlichen Teil Islands.

Das Wetter war entgegen allen Erwartungen fantastisch.

6 Tage lang Sonne und Wolken! Kein Regen!!! 

Welch ein Geschenk <3

Die Eindrücke dieser einzigartigen Landschaft sind unbeschreiblich. Jeder von uns hatte seine Momente. Momente der Stille,.. wenn man sich vor Ehrfurcht in sich selbst zurück zog...wenn die Tränen kamen oder wenn man einfach keine Worte mehr hatte für das, was man sah und fühlte.

Für mich steht fest: Ich muss dieses Land wieder erleben...wieder sehen...wieder fühlen. 

Es gibt ein Wiedersehen! Definitiv

 

   Hier wird grade umgebaut !
Hier wird grade umgebaut !