Königliche Krypta van Laeken - Belgien

die Fortsetzung

Besuch: März 2013 und Oktober 2010

 

Für eine grössere Ansicht bitte auf das jeweilige Bild klicken!

Weitere Bilder folgen...

Ein erneuter Besuch nach längerer Zeit in der Zwischenwelt...

Nun, nachdem fast 2,5 Jahre vergangen sind, führte mich der Weg zurück an diesen Ort, der mich sogleich wieder in seinen Bann zog...

Die feuchte Kühle, das Lied der unzähligen Wassertropfen, die unaufhörlich aus der Decke fallen oder in Rinnsälen über verwitterte Grabtafeln laufen und das diffuse Licht, welches durch die vermoosten, kleinen Deckenluken einfällt, zaubern eine skurrile Atmosphäre. Dieser Ort erzählt Geschichten und beeindruckt einmal mehr auf besondere Weise, hinterlässt er doch immer wieder das Gefühl, in den düsteren Gruftgängen nicht allein zu sein...

 

Bilder von meinem ersten Besuch und Informationen zur Historie sind ebenfalls auf dieser Seite zu sehen und zu lesen

   Hier wird grade umgebaut !
Hier wird grade umgebaut !